Startseite
  Archiv
  Warumono Kyo
  Check it...
  Thats life
  Moi Monos ~♥
  Monos about Waru
  Fanfiktion? o.o
  Dir en Grey
  Kyo
  Die
  Kaoru
  Toshiya
  Shinya
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xx-wiesel-xx
    camuiscaara
    - mehr Freunde





http://myblog.de/warumonokyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Yeahr~ i'ts me~

Hey ihrs!

Ich bin neu hier im Blog, und versuche mich durchzuarbeiten. ^^''
XDD

Das heißt diese Seite ist erst einmal im Aufbau, also nicht wundern, wenn das ganze hier ein bisschen leer aussieht XD
°°v

Hya~ dann werd ich mal sehen, was ich hier so drauß machen werde~ *lach*
Werd sicher viel spaß haben.

In dem Sinne

See ya~

12.3.08 21:54


Se faire exlure – ausgegrenzt werden


Kennt Ihr das Gefühl, euch nicht dazugehörig zu fühlen?
Kennt Ihr das Gefühl, dass keiner wirklich erkennt , wer du bist?
Kennt Ihr das Gefühl, zu denken, was du tust ist anderen egal?
Kennt Ihr das Gefühl, als würdest du selbst vor dir stehen, um dich zu fragen:

Warum?!

Warum keiner mit dir redet...
Warum dich keiner bemerkt...
Warum du nicht sein kannst wie du bist, um gesehen zu werden...
Warum du nicht so gesehen wirst, wie du bist...
Warum du nicht du selbst sein kannst...

Grenzt eine einzige Person eine ganze Gruppe aus? Ist das so? Ist es möglich?
Liegt es an der Person, die anders ist als der Rest?
Anders denkt, oder handelt, sich nicht wie die Norm geben will, nicht der Norm entsprechen will.
Kann man es ihr verdenken, sich zurück ziehen zu wollen, wenn keiner mit ihr spricht.
Zu schweigen, weil man doch nicht hören will, was sie zu sagen hat?
Kann man ihr ankreiden, über andere zu lachen, 
weil sie aus Ihrer Sicht einfach nur lächerlich wirken, 
in dieser gebündelten Gruppe, so als wollten sie sich schützen?

Sieht einer die Maske, die man sich selbst auferlegt hat, um nicht zeigen zu müssen, wie es im Inneren aussieht?
Hört Ihr denn nicht die Schreie?
Merkt Ihr denn nicht das Ihr verletzt?
Hört Ihr denn nicht das Zerbrechen der Seele?

Grenzt Ihr aus, um euch zu amüsieren?
Grenzt Ihr aus, weil andere anders sind als Ihr?
Grenzt Ihr aus, um von euch abzulenken?
Grenzt Ihr aus, weil Ihr selbst diejenigen seid, die sich ausgegrenzt fühlen?

Seht Ihr, fühlt Ihr wie es ist?
Allein, nicht verstanden, dennoch niemals gebrochen, nicht geändert – so geblieben wie man ist.

Lernt zu sehen...
Lernt zu hören...
Lernt zu fühlen!

Auch ich habe meinen Platz für mich gefunden. 
An der Seite meiner wahren Freunde.
Die mich so nehmen wie ich bin und mich in allen Punkten akzeptieren. 
Wieso der Norm entsprechen, wenn man auch anders sein kann?
Ich danke euch.



Mein Text für meine künstlerische Arbeit, die am 07.03.2008 bis zum 10.03.2008 ausgestellt wird!


Leider habe ich erfahren, das ich den Text für den Katalog kürzen musste.
Schade...nun sagt er nicht mehr so genau das aus, was er sollte...
Ich habe aber versucht denn Sinn zu belassen, ich hoffe es ist mir gelungen.
Aber immerhin weiß ich, für mich, wie der original Text klingen muss, um mein Werk exakt erklären zu können.


NOTE 2

13.3.08 22:25


...

+~+~+~+

An manchen Tagen, fühl ich mich einfach nur leer.

An manchen Tagen, versteh ich die Welt nicht mehr.

An manchen Tagen, ich glaub es sind zu viele,

fühle ich mich so, als würdet ihr mit mir spielen.

Ein Spiel, das nur ihr kennt.

Ein Spiel, über das ihr euch amüsiert.

Ein Spiel, damit ich sehe, wie fehl am Platz ich doch bin.

Wollt ihr mir zeigen wie egal ich euch bin?

An manchen Tagen, wünsche ich zu viel...

Wünsche...die nie in Erfüllung gehen werden.

Wünsche...so zahlreich wie die Sterne.

An manchen Tagen da wünschte ich mir....

+~+~+~+

15.3.08 22:36


Endlich..man ey..x.x

Wuhaa~

Heute haben endlich die Ferien begonnen.

Jah man..x.X Wird auch Zeit...obwohl..
Für mich werden es wohl keine wirklichen Ferien...>>
Muss für Abi lernen und bla~....X___x
*sfzt*

Demo~ erst mal heißt es chillen~ °°v XDD
Muss auch mal sein..O_O In der letzten zeit war genug Stress.
Erst die große Traum Austellung und dann den komischen Prototypen von so nem Flaschenöffner [mit ner Mappe mit technischen Zeichnungen] fertig bekommen.
Und die stylischen Lehrer wollen des jah noch alles vor den Ferien abgegeben haben. *drop* Na danke auch..u.Û
Denkt da mal einer an uns? Ne~ wieso auch? -.-v

Naja aba Kami-sama sei dank habe ich auch das endlich hinter mia ^.^
Heute wird erst mal ausgeschlafen~...XDD
Das hab ich mia verdient ..*lach*

*Schlafmono desu*


Die Ferien sind auch schon ziemlich verplant..u.û
Die meiste Zeit geht für lernen und für die Mappe für die Traum Ausstellung drauf. u.ûv
Nyo~ das pack ich schon iwie *nod* Muss jah o.Ô

Auf gute und erholsame [hahahah...wasn Witz ey ..] Ferien.
Haut rein und lassts krachen!!!

20.3.08 13:30


Umstyle-day part one~ and two~

Ich bin im umstyle Wahn XD
Mein Zimmer musste dran glauben °°v

..Bevor es jedoch losgehen konnte...musste ich meinen Boden von seiner schweren Last befreien..
*hust*
...Und die ein oder andere Ecke etwas entmüllen....
Was sich so in der Zeit alles ansammelt...
Meine Güte...XD

Jah man....
Nachdem mein Boden dann wieder atmen,
[Ich denke er ist mir dankbar..nicht wahr Boden-san?XD]
und ich mein Zimmer ohne Ausfallschritte, Knochenbrüche und Verrenkungen durchqueren konnte, begann erst das eigendliche Vorhaben o.Ô' XD

Meine alten Poster hatten ausgedient, meine neuen kamen ran~ Wurde eh längst Zeit, kann jah Dir en Grey nicht vernachlässigen...ich war einfach zu faul meine angesammelten Poster und Karten, Autogrammkarten und bla aufzuhängen..
*drop*
...Naja...aba nun hats gereicht...und tadaa~.-..sie hängen...
[nicht gehängt..o.ô XD] *anschmacht*

Da ich irgendwie ein riesen Fan von Licht bin o.Ô [ denkt man wohl kaum? XD] habsch gleich mal meine Lichterketten wieder eingeweiht~ °°v...Die waren iwie ne Zeit lang in Vergessenheit geraten..>> Böhse~
Auch mein Leuchtherz [ >//> jaja lacht nur..] hab ich wieder geladen XD'
Leuchtet gerade angestrengt vor mir herum XD

Mein Dir en Grey Shrine, wurde komplett entstaubt und neue Erungeschaften [es werden immer mehr *.*] einsortiert~
Ich hab das gefühlich ich brauch noch irgendeine schöne Leuchte für das Regal..>>

Ein Stockwerk höer versprach ich meinem Fernseher, das er abgestaubt wird.Wurde echt Zeit O_O' [wie gesagt..bin faul XD]
Jaaah~...da ich schon mal dabei war, hab ich dann auch gleich mein Bambus versorgt und ihm gut zu gesprochen, er möge mir noch weitere grüne Tage bescheren XD Er war und ist seh kooperativ nicht wahr ihr beiden hübschen °°v
Meine Pfauenfeder kam auch wieder auf ihren Platz, nachdem ich die Asia-Lichterkette von ihrem Staubfilter befreit hatte °°

Meine weiteren Asia Sachen [Kerzenhalter XD, Teller, Tassen, Untersetzer, Essstäbchen und Schälchen etc.] bekamen alle samt auch einen ehrenwerten Platz~
Davor gingen sie leicht unter....>>

Mein riesen Fächer, der nicht ganz mit meiner roten Wandfarbe harmonieren mag..>>[ich mag ihn trotzdem XD] hab ich mal entstaubt und wieder an seinen Platz gerückt..
Der hat immer so Anwandlungen, mich erschlagen zu wollen..O_O''
Attentat-Fächer..böse..>> nicht gut..gar nicht gut..*hust*
...
Weiter im Text...
...
Da das aufräumen und Posterumhängen einen ganzen Tag in Anspruch genommen hat, hab ich den Rest auf heute [22.03.08] verlegt.
Ich hab mein altes Regal, das ich eigendlich schrotten wollte noch einmal ausgegraben, und rot lackiert...
Braun ist ihhh~ und passt mal sou gar nicht als Regal in mein Rot/weißes Zimmer XD

In der Zeit wo mein neues/altes Regal trocknete gings ab zum Einkaufen. Ich kleines Mono hab mia dann auch gleich eine weitere Japanische Lampe ergattert..*.*
Die wird sich sehr schön auf meinem Regal machen~
Dazu noch meine Drachenschatullen~ und perfekt ist es...
Muss mal sehen das ich noch n schwarzes Tülltuch bekomme...
aber das hat Zeit ...oder auch nicht..XD mal sehen

Yumm..eigendlich wollte ich gleich noch ne Lampe [ne große] mit nehmen...aba da haben meine Eltern gestreikt..>> son Mist...hätt sich sou schön gemacht..>>
Naja....dann nächsten Monat °°v XD

Meine Ratten und Kyo aka Streifenhörnchen wurden auch etws verrückt, also die Käfige Platztechnisch umsortiert °° *nod*
...Kyo ist verfressen...[das nur sou nebenbei..] essen...und schlafen...XD kann manchmal echt Waru mäßig sein...ich geb meinen Tieren echt passend ihre Namen XDD
Aber es kann auch voll ....[bitte denkt euch hier das böse k-Wort XDD] ....sein

Oh....mein Vater ruft, das ich den Platz für mein Regal anzeichnen soll, er wollte heute noch fertig werden und nicht im Dunkeln stehen XD Dabei haben wia doch Licht...und in meinem Zimmer besonders viel..XDD [auch wenns nur gemütliches schumnmer Licht ist...*love* ]

Naja...ich werd dann mal weiter machen~
Iwie mag ich es, mein Zimmer zu verschönern...
Ich frag mia nur, was des wird, wenn ich mal ausziehen sollte..x.x
Ich nehm mein Zimmer mit..XDD Wird schon irgendwie gehen
*Lach*
....jah~ man sieht sich ne~

Und ein Arigato an die, die das hier lesen~
Freue mich immer wieder, das wenigstens ein Paar an meinem Gebla interesse zeigen..[oder auch nicht]

bai~bai~ki~

WarumonoKyo

22.3.08 18:32


Jetzt und hier

Wir gingen zusamm’n 
über Eis und durch Flamm’n, 
lagen träumend im Gras, 
hatten einfach nur Spaß. 
Es ist höchste Zeit 
für’n besonderen Tropfen. 
Es ist höchste Zeit, 
uns auf die Schulter zu klopfen. 

Wir haben’s geschafft 
mit gemeinsamer Kraft, 
sind zusammen im Ziel. 
Das war mehr als ein Spiel. 
Es gibt eine Zeit, 
um sich Sorgen zu machen, 
aber jetzt ist die Zeit, 
um zu tanzen und zu lachen. 

Das Wichtigste sind wir 
das Jetzt und Hier, 
und dass wir alle hier zusammen sind! 
Ganz egal, ob das so bleibt 
oder auseinandertreibt: 
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind! 

Die Zeit war genial. 
Ziemlich sentimental 
schau’n wir darauf zurück: 
Das war wohl so was wie „Glück“. 
Und völlig egal, 
was passiert und was ist: 
Es war eine Zeit, 
die man niemals vergisst. 

Das Wichtigste sind wir... 

Es ist doch ganz klar, 
das nix so bleibt wie es war, 
und keiner weiß, wie es wird, 
doch wir sind unbeirrt: 
Denn heute lacht 
uns das Leben ins Gesicht, 
komm, wir lachen zurück, 
denn oft passiert so was nicht. 

Das Wichtigste sind wir... 

[Wise Guys]

 

23.3.08 14:09


BANG!!!

23.3.08 14:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung