Startseite
  Archiv
  Warumono Kyo
  Check it...
  Thats life
  Moi Monos ~♥
  Monos about Waru
  Fanfiktion? o.o
  Dir en Grey
  Kyo
  Die
  Kaoru
  Toshiya
  Shinya
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xx-wiesel-xx
    camuiscaara
    - mehr Freunde





http://myblog.de/warumonokyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich..man ey..x.x

Wuhaa~

Heute haben endlich die Ferien begonnen.

Jah man..x.X Wird auch Zeit...obwohl..
Für mich werden es wohl keine wirklichen Ferien...>>
Muss für Abi lernen und bla~....X___x
*sfzt*

Demo~ erst mal heißt es chillen~ °°v XDD
Muss auch mal sein..O_O In der letzten zeit war genug Stress.
Erst die große Traum Austellung und dann den komischen Prototypen von so nem Flaschenöffner [mit ner Mappe mit technischen Zeichnungen] fertig bekommen.
Und die stylischen Lehrer wollen des jah noch alles vor den Ferien abgegeben haben. *drop* Na danke auch..u.Û
Denkt da mal einer an uns? Ne~ wieso auch? -.-v

Naja aba Kami-sama sei dank habe ich auch das endlich hinter mia ^.^
Heute wird erst mal ausgeschlafen~...XDD
Das hab ich mia verdient ..*lach*

*Schlafmono desu*


Die Ferien sind auch schon ziemlich verplant..u.û
Die meiste Zeit geht für lernen und für die Mappe für die Traum Ausstellung drauf. u.ûv
Nyo~ das pack ich schon iwie *nod* Muss jah o.Ô

Auf gute und erholsame [hahahah...wasn Witz ey ..] Ferien.
Haut rein und lassts krachen!!!

20.3.08 13:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Che / Website (21.3.08 16:51)
Ich glaub dis mit solchen träumen ist ganz normal. Ein paar tage vor meine Bio-Abiprüfung hab ich grtäumt ich werde von überdimensionalen maiskolben vervplgt die immer wieder ruefn "du hast mich genmanipuliert" und ich hab immer wieder geantwortet "aber ich weiß doch garnicht wie das geht" ...

Und sowas haben viele andere auch gehabt ...

Das passiert wenn man sich nicht genug pause gibt, glaub ich ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung