Startseite
  Archiv
  Warumono Kyo
  Check it...
  Thats life
  Moi Monos ~♥
  Monos about Waru
  Fanfiktion? o.o
  Dir en Grey
  Kyo
  Die
  Kaoru
  Toshiya
  Shinya
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xx-wiesel-xx
    camuiscaara
    - mehr Freunde





http://myblog.de/warumonokyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Umstyle-day part one~ and two~

Ich bin im umstyle Wahn XD
Mein Zimmer musste dran glauben °°v

..Bevor es jedoch losgehen konnte...musste ich meinen Boden von seiner schweren Last befreien..
*hust*
...Und die ein oder andere Ecke etwas entmüllen....
Was sich so in der Zeit alles ansammelt...
Meine Güte...XD

Jah man....
Nachdem mein Boden dann wieder atmen,
[Ich denke er ist mir dankbar..nicht wahr Boden-san?XD]
und ich mein Zimmer ohne Ausfallschritte, Knochenbrüche und Verrenkungen durchqueren konnte, begann erst das eigendliche Vorhaben o.Ô' XD

Meine alten Poster hatten ausgedient, meine neuen kamen ran~ Wurde eh längst Zeit, kann jah Dir en Grey nicht vernachlässigen...ich war einfach zu faul meine angesammelten Poster und Karten, Autogrammkarten und bla aufzuhängen..
*drop*
...Naja...aba nun hats gereicht...und tadaa~.-..sie hängen...
[nicht gehängt..o.ô XD] *anschmacht*

Da ich irgendwie ein riesen Fan von Licht bin o.Ô [ denkt man wohl kaum? XD] habsch gleich mal meine Lichterketten wieder eingeweiht~ °°v...Die waren iwie ne Zeit lang in Vergessenheit geraten..>> Böhse~
Auch mein Leuchtherz [ >//> jaja lacht nur..] hab ich wieder geladen XD'
Leuchtet gerade angestrengt vor mir herum XD

Mein Dir en Grey Shrine, wurde komplett entstaubt und neue Erungeschaften [es werden immer mehr *.*] einsortiert~
Ich hab das gefühlich ich brauch noch irgendeine schöne Leuchte für das Regal..>>

Ein Stockwerk höer versprach ich meinem Fernseher, das er abgestaubt wird.Wurde echt Zeit O_O' [wie gesagt..bin faul XD]
Jaaah~...da ich schon mal dabei war, hab ich dann auch gleich mein Bambus versorgt und ihm gut zu gesprochen, er möge mir noch weitere grüne Tage bescheren XD Er war und ist seh kooperativ nicht wahr ihr beiden hübschen °°v
Meine Pfauenfeder kam auch wieder auf ihren Platz, nachdem ich die Asia-Lichterkette von ihrem Staubfilter befreit hatte °°

Meine weiteren Asia Sachen [Kerzenhalter XD, Teller, Tassen, Untersetzer, Essstäbchen und Schälchen etc.] bekamen alle samt auch einen ehrenwerten Platz~
Davor gingen sie leicht unter....>>

Mein riesen Fächer, der nicht ganz mit meiner roten Wandfarbe harmonieren mag..>>[ich mag ihn trotzdem XD] hab ich mal entstaubt und wieder an seinen Platz gerückt..
Der hat immer so Anwandlungen, mich erschlagen zu wollen..O_O''
Attentat-Fächer..böse..>> nicht gut..gar nicht gut..*hust*
...
Weiter im Text...
...
Da das aufräumen und Posterumhängen einen ganzen Tag in Anspruch genommen hat, hab ich den Rest auf heute [22.03.08] verlegt.
Ich hab mein altes Regal, das ich eigendlich schrotten wollte noch einmal ausgegraben, und rot lackiert...
Braun ist ihhh~ und passt mal sou gar nicht als Regal in mein Rot/weißes Zimmer XD

In der Zeit wo mein neues/altes Regal trocknete gings ab zum Einkaufen. Ich kleines Mono hab mia dann auch gleich eine weitere Japanische Lampe ergattert..*.*
Die wird sich sehr schön auf meinem Regal machen~
Dazu noch meine Drachenschatullen~ und perfekt ist es...
Muss mal sehen das ich noch n schwarzes Tülltuch bekomme...
aber das hat Zeit ...oder auch nicht..XD mal sehen

Yumm..eigendlich wollte ich gleich noch ne Lampe [ne große] mit nehmen...aba da haben meine Eltern gestreikt..>> son Mist...hätt sich sou schön gemacht..>>
Naja....dann nächsten Monat °°v XD

Meine Ratten und Kyo aka Streifenhörnchen wurden auch etws verrückt, also die Käfige Platztechnisch umsortiert °° *nod*
...Kyo ist verfressen...[das nur sou nebenbei..] essen...und schlafen...XD kann manchmal echt Waru mäßig sein...ich geb meinen Tieren echt passend ihre Namen XDD
Aber es kann auch voll ....[bitte denkt euch hier das böse k-Wort XDD] ....sein

Oh....mein Vater ruft, das ich den Platz für mein Regal anzeichnen soll, er wollte heute noch fertig werden und nicht im Dunkeln stehen XD Dabei haben wia doch Licht...und in meinem Zimmer besonders viel..XDD [auch wenns nur gemütliches schumnmer Licht ist...*love* ]

Naja...ich werd dann mal weiter machen~
Iwie mag ich es, mein Zimmer zu verschönern...
Ich frag mia nur, was des wird, wenn ich mal ausziehen sollte..x.x
Ich nehm mein Zimmer mit..XDD Wird schon irgendwie gehen
*Lach*
....jah~ man sieht sich ne~

Und ein Arigato an die, die das hier lesen~
Freue mich immer wieder, das wenigstens ein Paar an meinem Gebla interesse zeigen..[oder auch nicht]

bai~bai~ki~

WarumonoKyo

22.3.08 18:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung