Startseite
  Archiv
  Warumono Kyo
  Check it...
  Thats life
  Moi Monos ~♥
  Monos about Waru
  Fanfiktion? o.o
  Dir en Grey
  Kyo
  Die
  Kaoru
  Toshiya
  Shinya
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xx-wiesel-xx
    camuiscaara
    - mehr Freunde





http://myblog.de/warumonokyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


wiesel
( Email / Website )
27.4.08 23:11
Oi~
*reinhopps*
Ich dachte ich melde mich hier auch mal wieder...X3
Wenn ich 'n größeren Käfig finde wo die Rattis net abhauen können - oder zumindest wenn se ausgewachsen sind net abhauen können - darf ich noch zwei Kleine holen...aber mehr nicht... *lachz*
Obwohl ich auch net glaub, dass die bei mehr was sagen würden...naja...aber erst nach dem Konzert wenn! o___o''
Denk ich mal. Die kleinen Flusen gleich für 4 Tage allein lassen? Neeeeee~ ^^'
Und as said: Käfig. Sprich: Geld.
*nod nod*
Mal sehn...aber ich möchte Misa echt net alleine lassen, es sei denn sie macht dann deutlich, dass sie keine Gesellschaft will...dann hab ich eben ein zweier-Grüppchen und Misa...auch gut. ^^'
Aber wenn se die Neuen groß genug sind net durchs Gitter zu passen hätte ich dann den Käfig frei wo jetzt Misa drin haust...(Ich will nen Doppelkäfig holen...da hab ich nur einen Käfig stehn und kann se trotzdem in zwei Gruppen trennen wenn nötig...^^)
Also...ich weiß net ob du noch die Zeit hast mit Ratzen...aber...ich wollts mal gesagt haben...*nod nod*
Und sonst....alles okay? ^^
Hier schon...(Außer mei mutter aber die is ja immer so...X3)
Hey, wenn du die schule fertig hast könnt ich ja evt mal wieder bei dir übernachten...oda du hier...is mir egal. X3 Muss ja net grad sein wenn CaAra bei dir is...*lachz* das wär dann bei dir doch ein bissi...schwierig mit Übernachtungsmöglichkeiten...*lachz*
...aba danach maybe? ^^ 'türlich nur wenn du magst...*nod*
Nya...ich verzieh mich mal wieder...
bye~
*neues Klebezettelchen dazu papp*
"Weasel was here - 27. April 08"
*weghüppel*



CaAra
( -/- )
31.3.08 15:26
O_O
oh habs gelesen.....oha das ist krass....aba ich hab net verstanden um was der streit ging @@
gomene....
*knuff*
Love ya
P.S
bin heute abend on^^



CaAra
( -/- )
31.3.08 12:37
-.-**
habs grade bemerkt ...wie böse
*zuck*
*sfz*
wie gehst dia??
hab dia lüp



Wiesel
( -/- )
29.3.08 01:31
Nyaaa~
Na du? *knautsch*
^^
Der Tag war toll...*__*
Und meine Haare sind jetzt auch toll. XD (Whatever my mother will say...)
Sooo~
Und mein Kontostand is ...auch toll...o_o
Ich hatte mich vertan und gedacht 300 mehr ausgegeben zu haben...YATTA! Du...wenn du bestellst bestell ich mit...aaaahhh weißt du doch schon längst. *donk*
Sag mir wenn du bestellst, ja? Und ob über dei eltern oda üba mich...oda wie sagst du mir auch. *nod*

Mou~
Ich mag morgen bzw später *auf Uhr deut* nicht...aba gut...du kommst her...dann is dat wiesel nicht völlig alleine unter Leuten die nur reden um die peinliche Stille zu vermeiden, die entsteht wenn se nix mehr wissen. *nod*
*freuz dass du auch da sein wirst*
*____*

Nyoa...und nu gehts Wiesel pennen weil es früh rausgeschmissen wird. >___>
(Ja für mich is dat sogar früh pennen gehn...XD)

*neuen Zettel schreib*
"weasel was here once again"
*an Wand zu den andern zwei papp*

Bye~
*plüschz*
HDL ^^



CaAra
( -/- )
27.3.08 19:24
Heeeey meen schatzüüü~
*knudd*
Ich hab dia auch soooooo doll Lüp!!
Joa meen hundi (como) würde sich sicher freuen wenn du ihn knuddelst v.v
musst ma to me kommen
*dia anglubsch*
Joa Yarra (richtig geschriebn^^) ist flauschig un wie *_*
voll sweet
*die alle 3 loven to*
XD
Hoffe bei dia ist alle klar^^
*anflausch*
*abknuddel*
Grüße von daira
XD
*kissu*
hab dia sooo lüüp



Wiesel
( / Website )
27.3.08 00:53
Kyaaa...lösch den Eintrag in dem nur steht, dass ich dein GB belästige! >___<

Eigendlich sollte da stehn:

>Ich belästige dein GB nochmal...aba nur, weilsch mal meine myblog addy loswerden wollt! *auf "Wbsite" deut*<

aba nu geht da nichmal der Link...hier in der müsste er funzen...also lösch den andern Eintrag...ja? ^^''
Thanx! ^-^
Dette weasel



Wiesel
( / Website )
27.3.08 00:50
ich belästige dein GB nochmal...



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung