Startseite
  Archiv
  Warumono Kyo
  Check it...
  Thats life
  Moi Monos ~♥
  Monos about Waru
  Fanfiktion? o.o
  Dir en Grey
  Kyo
  Die
  Kaoru
  Toshiya
  Shinya
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    xx-wiesel-xx
    camuiscaara
    - mehr Freunde





http://myblog.de/warumonokyo

Gratis bloggen bei
myblog.de





CaAra~ about Waru~ 


Kyo~*

Du bist mia so was von derbst wichtig geworden,
ich kann dir gar net sagen wir sehr ich mich freue das wir Freunde sind *_*
Ich hoffe das bleibt auch so....den du bist für mich echt eine wichtige Person geworden. Mit dir macht tellen spaß un chatten auch!
I
ch sag nur wie Hund un Katze aber auf TOLLIGE weiße ne XD
.........aber ich freu mich immer mit dir zu schreiben oder mit dir zu tellen du bist echt ein tolliger Mensch un bitte änder dich niemals den so bist du in meinen Augen eine perfekte Freundin für mich v.v  Bitte bleib bei mia^^
Ich freu mich schon mega hammer dolle dia zu sehn *_*  dann is knuddel angesagt ....
lol ..wehe du rennst weg ich hab doch so kurze Beine XD
Also ich hab dia Hammer Mega Dolle Lüp un wenn du mich brauchst ich bin imma für dich da egal wann un zu welcher Zeit...wollte ich dia nur ma sagen auch wenn unsere Handys sich net mögen
-.-
das geht schon^^
also

LOVE YA >3




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung